DSOP Auspuffanlage an Astra G OPC 2 Turbo

Diskutiere DSOP Auspuffanlage an Astra G OPC 2 Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Zurzeit bin ich auf der such nach einer Anlage ( für meinen Astra OPC 2 mit VKE), die auch Langstreckentauglich (bei 130-150 km/h) ist und nicht...
Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Zurzeit bin ich auf der such nach einer Anlage ( für meinen Astra OPC 2 mit VKE), die auch Langstreckentauglich (bei 130-150 km/h) ist und nicht so nervig wie meine BASTUCK ist.

Nach stundenlangen durchstöbern der Suchfunktion, bin ich nun zwangsweise bei DSOP gelandet. Nun habe ich heute eine Offerte von DSOP ewrhalten mit dem Hinweis, dass das Rohr beim ESD gekürzt werden muss, da die Anlage für den Coupe bzw Caravan erstellt wurde. Könnt ihr mir das bestätigen, dass ich diese Anlage tatsächlich zuschneiden muss oder ist das ein verspäteter Aprilscherz von DSOP???

Gruss
C.J

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Nein, mußt Du, genau so wie er es gesagt hat.

Wenns nicht so weit wäre, könnteste das auch grad bei ihm machen lassen.
Ist aber wirklich kein Akt...

Thema:

DSOP Auspuffanlage an Astra G OPC 2 Turbo

DSOP Auspuffanlage an Astra G OPC 2 Turbo - Ähnliche Themen

Astra G OPC 2 Caravan Teile Lederausstattung Karosserie Innenausstattung M32 Umbau: Hey, Suche Astra G OPC 2 Caravan Teile - Lederausstattung - Leder Türverkleidungen - Laderaumabdeckung - Amaturenbrettkabelbaum für...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Karosse Astra G Turbo Coupe oder OPC 2 Z20let: So wie oben zulesen suche ich eine Astra G Turbo Coupe oder eine OPC 2 Karosse. Gut wäre es wenn der Kabelbaum noch dabei wäre. Sachen wie...
Oben