DSOP/70mm - Auspuffanlage ab Kat für Calibra/Vectra Turbo

Diskutiere DSOP/70mm - Auspuffanlage ab Kat für Calibra/Vectra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier folgende Teile an. DSOP/70mm - Auspuffanlage ab Kat mit Halter(Passt optimal) für Calibra/Vectra-A Turbo (C20LET) Mit...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Biete euch hier folgende Teile an.

DSOP/70mm - Auspuffanlage ab Kat mit Halter(Passt optimal)
für Calibra/Vectra-A Turbo (C20LET) Mit TÜV-Gutachten!!

Die Anlage war in meinem Calibra Turbo ca. 6 Monate verbaut!

Preis: 600€

EDS - D3 Sportkat mit Dreiecksflanschverbinder
Durchgängig 70mm im Durchmesser!!
Eintragungsgutachten auf Euro3 Norm kann ich mit dazu geben.
6 Monate war er im Einsatz!!

Preis: 300€

Tel. 01794883542

Bei fragen einfach angerufen.....mfg

Thema:

DSOP/70mm - Auspuffanlage ab Kat für Calibra/Vectra Turbo

DSOP/70mm - Auspuffanlage ab Kat für Calibra/Vectra Turbo - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET D3 Kat Neu mit Gutachten & 260er Turbo Tacho: Hallo, habe noch folgende Teile liegen! 260 Turbo Vectra/Calibra Tacho Top Zustand! 120€...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
suche c20let Motorkabelbaum, dsop 70mm Auspuff für vectra/calibra turbo: Hi, Suche einen originalen unverbastelten Motorkabelbaum für meinen vectra ax turbo, tausche auch gegen c20let Motorkabelbaum angepasst auf Astra...
Oben