Druckverlust???

Diskutiere Druckverlust??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier und hab da mal direkt ne Frage, ich fahr nen Calibra C20LET PH 2 von Vmax, max. Ladedruck 1,3bar, F25 Getriebe vom V6. Wenn...
S

skysurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und hab da mal direkt ne Frage, ich fahr nen Calibra C20LET PH 2 von Vmax, max. Ladedruck 1,3bar, F25 Getriebe vom V6.
Wenn ich voll beschleunige steigt der Ladedruck auf 1,3 bar an, ist der erreicht fällt er wieder auf 0, dann dauert das ne ganze zeit bis er wieder kommt!!!??? ist das Normal? Hatte nen Riss in einem Schlauch vom ladeluftkühler, ist beseitigt und das Problem Geblieben, kann das noch daran liegen das ich nen billigen offenen Luftfilter fahre???
Vielen Dank jetzt schonmal für eure Antwort!!!

Gruß Mike

Thema:

Druckverlust???

Druckverlust??? - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
Ladedruck Phänomen! Zu hoher Ladedruck!: Hy! Ein freund von mir hat sich einen Calibra Turbo gekauft! So nach dem ersten Tag fahren war sein stg kaputt gegangen,war ein HD stg! Da die HD...
Serien-STG samt Seriendose und obenraus ruckt die Kiste...: Fahr gerade ein Serien-STG zum Test und hatte mit der EDS-Dose das Problem dass, auch wenn sie nur anliegt, er z.B. im dritten Gang den Druck auf...
Massives Problem Unterdrucksystem -->Lader pumpt zurück: hi hab ein nicht enden wollendes problem mit dem unterdrucksystem von meinem ZLet zuerst sei gesagt, dass mein Lader irgendwann angefangen hat...
Oben