Druckspeichereinheit wechseln

Diskutiere Druckspeichereinheit wechseln im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! mein magnetventil ist leider undicht deswegen würde ich das gerne tauschen. habe ne komplette einheit als austauschmöglichkeit liegen da würd...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

mein magnetventil ist leider undicht deswegen würde ich das gerne tauschen. habe ne komplette einheit als austauschmöglichkeit liegen da würd ich halt nur den druckspeicher umtauschen oder meint ihr es ist weniger arbeit nur das magnetventil da zu wechseln?

wer hat das schon mal gemacht? was muss ich da alles beachten?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
so habe nun rat von jmd bekommen der ahnung davon hat, ich werde jetzt nur das MV tauschen.

und noch ein kleiner Tipp von mir. Versucht nicht um 10 uhr abends in normaler kleidung noch das "ersatz magnetventil" abzubauen.

ich sag nur soviel: Hoffentlich geht das Öl bei der wäsche wieder raus. da war noch gut druck drauf. Vor allem auf nem Hellen Pulli macht sich das gut das rote öl.
Naja selbst Schuld!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
HeHe :lol: :lol:
Mußt doch zich mal Bremse pumpen damit der Druck weg ist :p

Thema:

Druckspeichereinheit wechseln

Druckspeichereinheit wechseln - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben