Druckspeicherbezeichnung

Diskutiere Druckspeicherbezeichnung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bezeichnung KH2144 Ist dieser jetzt von 2004 oder von 1994 ? Hat den weisen Ring !
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bezeichnung KH2144

Ist dieser jetzt von 2004 oder von 1994 ?

Hat den weisen Ring !

Thema:

Druckspeicherbezeichnung

Druckspeicherbezeichnung - Ähnliche Themen

Weckfahrsperre: Opel Astra f 1994 weckfahrsperre ist kaput und ich möchte abbauen. Aber wie?
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
bezug für schlauch: moin ich suche die bezeichnung(kaufquelle) für den schlauch der beim z20let vom ventildeckel zum saugrohr(ladeluftrohr)geht grüße
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben