druckspeicher

Diskutiere druckspeicher im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo ich habe einen neuen druckspeicher für meinen cali bekommen jetzt wollte ich wissen ob ich meinen aus dem cali schon ausbauen soll oder...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe einen neuen druckspeicher für meinen cali bekommen jetzt wollte ich wissen ob ich meinen aus dem cali schon ausbauen soll oder nicht geht noch einmandfrei der alte oder lieber gleich wechseln bevor er kaputt geht

• druckspeicher

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wenn Du auch wirklich einen neuen bekommen hast(hoffe nicht von Opel :wink: ) Musst halt mal auf den Herstellungsschlüssel schaun.
Sonst raus mit dem Ding.
Anleitung wirst Du hier finden.

M

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
herstellungsschlüssel?ist das eine nummer auf dem ding mir ist nur aufgefallen das die neue einen weißen ring unten hat und die alte nicht sorry kenne mich null mit dem allrad aus ist mein erstes auto mit allrad und lehrne erst alles

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
um sicher zu gehen mein neuer hat einen weisen ring und der alte im auto ist schwarz soll ich den neuen jetzt einbauen oder nicht

Thema:

druckspeicher

druckspeicher - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben