druckspeicher

Diskutiere druckspeicher im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand vieleicht mal die Teilenummer vom Druckspeicher besser wäre noch die von ATE??? gruß Martin
M

Martin

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand vieleicht mal die Teilenummer vom Druckspeicher besser wäre noch die von ATE???

gruß Martin

• druckspeicher

Anzeige

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo Martin,
habe meinen Druckspeicher über einen Händler von ATE.
Bei mir stand folgende Nr. drauf:
ATE 10.0515-0514.1 100BAR 0,48L (Kugelspeicher)
Bezahlt habe ich vor einigen Monaten ca. 90,-- +Mwst.
Opel-Preis incl. Rabatt ca. 140,-- +Mwst.
Gruß Olly

Thema:

druckspeicher

druckspeicher - Ähnliche Themen

druckspeicher tauschen: Ich habe versucht den Druckspeicher zu lösen. Leider ohne Erfolg . Kann mir jemand ein Tip geben wie ich der Druckspeicher abbekomme.
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben