Druckspeicher wie alt???

Diskutiere Druckspeicher wie alt??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie erkenne ich an der Nummer auf dem Druckspeicher wie alt der ist???
T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Wie erkenne ich an der Nummer auf dem Druckspeicher wie alt der ist???

L

leo ladedruck

Guest
Druckspeicher

Die 2 Buchstaben stehen für den Prüfer und die ersten drei Zahlen für den Herstellungstag. :D

Gruß Leo 8)

Thema:

Druckspeicher wie alt???

Druckspeicher wie alt??? - Ähnliche Themen

druckspeicher tauschen: Ich habe versucht den Druckspeicher zu lösen. Leider ohne Erfolg . Kann mir jemand ein Tip geben wie ich der Druckspeicher abbekomme.
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Oben