Druckspeicher Vectra 2000

Diskutiere Druckspeicher Vectra 2000 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin ! Hab da noch ein Kumpel der ein 4x4 in seinem Vectra 16V hat. Ende vom Lied, das 4x4 ist auseinander geflogen und er hat alles...
Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hab da noch ein Kumpel der ein 4x4 in seinem Vectra 16V hat.
Ende vom Lied, das 4x4 ist auseinander geflogen und er hat alles rausgeschmissen.

Allerdings hatte er sich zuvor noch einen neuen Druckspeicher gekauft. Meine Frage : Ist der Druckspeicher vom LET und vom XE der selbe ???? Ich weiß das die Verteilergetriebe definitiv nicht die selben sind. Aber wie ist das mit dem Druckspeicher ? Der müßte doch eigentlich baugleich sein mit dem LET oder irre ich mich ???

So long....

V

Vectra250

Punkte Reaktionen
0
Servus

Ja ist er. Der Druckspeicher ist Vom C18NZ bis zum C20LET GLeich

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
stimmt!!!
jau rouven der druckspeicher druckregler und magnetventil ist gleich wie im let ;)

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Alles klar danke Leute !!!!!!!!!;)

Wieder ne Mark gespart :D

Bis denne

Thema:

Druckspeicher Vectra 2000

Druckspeicher Vectra 2000 - Ähnliche Themen

Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
C20xe Komplettpaket + Verteilergetriebe XE+NE + HA Komplett aus 4x4 + diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die leider völlig verrostete Karosse... :-) (20-30 cm Löcher im Längsträger, sonst...
Bezugsquellen / Bestellnummern Druckspeicher: Hi, weiß gar nicht genau ob das hier her gehört... wollte mal ein paar tipps geben für leute die einen neuen druckspeicher brauchen, daher führe...
Oben