druckspeicher baujahrnummer?

Diskutiere druckspeicher baujahrnummer? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hab nix inner suche gefunden, wo steht die nummer des herstellungsdatums und wie verschlsselt?
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
hab nix inner suche gefunden, wo steht die nummer des herstellungsdatums und wie verschlsselt?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann haste nicht richtig gesucht!!!
Ausserdem gehört das wenn in den Atriebsbereich!! :wink:

Verschoben!!!!

L

LETler

Punkte Reaktionen
0
druckspeicher

wo kann mann das bild besser sehen?
steht des so da: z.b. 20.12.2004 ? oder verschlüsselt? und wieviel zahle tag mon jahr? weil bei mir is son kratzer an der stelle, könnt aber auch ne zahl sein?

L

LETler

Punkte Reaktionen
0
ds

suuuuuper danke!

hab als endnummer ne 4 der ds hat aber nen weißen ring der bedeuten wüde 90er jahre, der vorgänger hat aber alle inspektionen akribisch durchgeführt und ich kann mir garnicht vorstellen das der seit 94 nicht getauscht wurde? oder hat der weiße ring doch nix zu sagen?

mfg

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Raus damit so schnell wie möglich :wink: Da muss dringend ein "frischer" rein

Henning_P

Henning_P

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines originalen Vectra Turbo.

Der Wagen ist sehr gepflegt, hat aber schon 220tkm runter.

Habe schon die uche gequält aber nichts passendes gefunden.

Wie hist das denn nun mit dem Druckspeicher?? Mein Druckspeicher hat noch einen weißen Ring. Das wohl bedeutet das er schon sehr alt ist? Der Allrad funktoniert noch einwandfrei. Was kann passieren wenn ich solange warte bis der Speich kaputt ist?? Bekommt das VG dann einen mit??

Wo bekommt man günstig nen neuen?

Thema:

druckspeicher baujahrnummer?

druckspeicher baujahrnummer? - Ähnliche Themen

druckspeicher tauschen: Ich habe versucht den Druckspeicher zu lösen. Leider ohne Erfolg . Kann mir jemand ein Tip geben wie ich der Druckspeicher abbekomme.
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben