Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.

Diskutiere Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar. im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
C

Callirider

Punkte Reaktionen
0
Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht ebenfalls schwer zu bekommen. Ich müsste dringend wissen, was der Schalter "können muss".
Ist es ein Öffner oder ein Schließer?
Wie viel bar muss er können?
Bei Opel bekommt man keinerlei Informationen und einen neuen können Sie auch nicht mehr liefern. Es gibt ja on mass Druckschallter auf dem Markt die für andere Fahrzeuge gedacht sind aber ebenfalls passen könnten. Ich müsste halt nur wissen, welche Parameter das Ding haben muss!?
Wenn mir irgend jemand helfen könnte wäre das echt schön. Ich bitte dringend um Hilfe und bin für jede Info dankbar.

C

Callirider

Punkte Reaktionen
0
Kann keiner helfen?🥺
... hätte denn evtl. noch Jemand einen Schalter auf Lager und würde ihn an mich abtreten?
Bitte, bitte?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
schwierige Angelegenheit
das wäre die Teilenummer aber Internet nix zu finden.
Die einzigste Info die ich von Hürlimann pdf`s finden kann ist diese im Anhang.
Der Systemdruck vom Regler ist 53 bar +- 5 bar
Scheinbar ist es ein Öffner...möglicherweise schaltet er bei 48 bar ,aber ich weiß es nicht.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 9
C

Callirider

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja schon mal was👍. Vielen Dank!
Wenn noch jemand mehr weiß oder findet, bitte bescheid geben.

... abzugeben hat keiner so einen Schalter?😇

Thema:

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar. - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben