Druckregler 4x4

Diskutiere Druckregler 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe hier noch einen ATE Druckregler aus einer 4x4 Hydraulikanlage. Der Überdruckstopfen am Druckregler ist heraus geplatzt... kann mir jemand...
K

Kaleun

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier noch einen ATE Druckregler aus einer 4x4 Hydraulikanlage.
Der Überdruckstopfen am Druckregler ist heraus geplatzt...
kann mir jemand sagen, ob man das reparieren kann ?

Gruß

Daniel

K

Kaleun

Punkte Reaktionen
0
Ja kann man machen. Aber wenn am Motorblock ein Froststopfen heraus platzt, schmeiße ich auch nicht den ganzen Block weg.
In den Regler lässt sich mit Sicherheit auch ein neuer Stopfen einpressen. Ich werde es mal über ATE versuchen.
Wenn man sich den Preis beim FOH anschaut, kann man meine Gedanken vielleicht besser nachvollziehen.

Gruß

Daniel

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hab auch schon mal gehört, daß manche Leute den Stopfen wieder reingeschlagen haben und daß das funktioniert, aber ob das auf dauer geht, weiß ich auch nicht!

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nee, das Risiko ist das Geld nicht wert. Soweit ich weiss, hat da auch keiner gute Erfahrungen mit gemacht, selbst Opel nicht.

Thema:

Druckregler 4x4

Druckregler 4x4 - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Oben