Druckplatte (auch verstärkte) für c20xe mit f20

Diskutiere Druckplatte (auch verstärkte) für c20xe mit f20 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche eine Druckplatte im guten Zustand für einen c20xe M2.5 mit f20 Getriebe. Kann auch ruhig eine verstärkte sein (da...
H

hendrik

Punkte Reaktionen
0
Moin,
suche eine Druckplatte im guten Zustand für einen c20xe M2.5 mit f20 Getriebe. Kann auch ruhig eine verstärkte sein (da Sintermetallreibscheibe). Bitte keinen billigschrott anbieten. Entweder Original oder Markenware.

Gruß
Hendrik

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Was hast du, Teller- oder Topfschwung? Habe noch einen LUK Automaten günstig abzugeben.

Gruß, Daniel

H

hendrik

Punkte Reaktionen
0
Tellerschwungrad, darf auch eine origale sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Druckplatte (auch verstärkte) für c20xe mit f20

Druckplatte (auch verstärkte) für c20xe mit f20 - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche vorderen Getriebehalter Kadett d für f20 bzw f16 getriebe.: Hallo, ich suche einen vorderen Getriebehalter vom Kadett d um ein F20 getriebe fahren zu können. Wenn jemand was da hat bitte melden. Entweder...
Oben