Druckluftschlauch WasteGate Dose zu Taktventil / Steuergerät

Diskutiere Druckluftschlauch WasteGate Dose zu Taktventil / Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe leider kein bild zur einfacheren beschreibung aber denke es geht auch so. Es geht um die dünnen schläuch die von der waste gate bzw...
Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe leider kein bild zur einfacheren beschreibung aber denke es geht auch so.

Es geht um die dünnen schläuch die von der waste gate bzw vom turbo zu diesem taktventil ( weiter zum steuergerät ) gehen.

war bei opel aber der hatte die schläuche nicht aufgelistet, nun brauch ich eine bestellnummer ( am besten alle drei von den kleinen, einer geht unter die turboabdeckung, wohin dort genau weis ich nun auch nicht ).

oder soll ich mir von samco einen dünnen schlauch bestellen? denke das der auch seine arbeit erledigen würde jedoch habe ich irg.wann mal hier gelesen das es sein könnte das die zu weich sind und es deshalb zu problemen kommen kann.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
gibt es bei opel, mußt nur sagen das du ne spritleitung in 6mm willst. nach dem ich das ne halbe std lang mit dem teile typen von opel raus gesucht hatte, meinte er als er die artikel nummer gesehn hatte. ach, das ist die ganz normle benzinleitung. gibt es auch in 8mm durchmesser und ist meterware....
nimm nen stück davon mit zum freundlichen, die wissen dann schon bescheid.

mfg michi

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal, hatte der freundliche bei mir leider nicht gewusst... sind das echt 6mm? kommt mir weniger vor aber werd mal eines raus nehmen abmessen wieviel meter ich brauch und neu verlegen. meine haben sich nämlich verformt weil sie mit nem kabelbinder am wasserschlauch angestrapst waren, möcht mal wissen wer das war...also ich weis nicht ob das nun einbuse gibt aber da sie nicht so sind wie sie sein sollen will ich sie mal tauschen.

Thema:

Druckluftschlauch WasteGate Dose zu Taktventil / Steuergerät

Oben