Druckluftanschluss MStg.

Diskutiere Druckluftanschluss MStg. im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! für was ist der anschluss gut? muss ich hier was anschliesen wenn das stg in einen astra umbau kommt? mfg storm
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
hallo!

für was ist der anschluss gut? muss ich hier was anschliesen wenn das stg in einen astra umbau kommt?

mfg storm

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn du nen LET rein machst solltest du vielleicht alles richtig verkabeln und den richtigen Kabelbaum nehmen, dann siehst du auch was da drauf kommt !

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
aha die leitung ist ein bestandteil des motorkabelbaums.....
hab grad einen kabelbaum da liegen (muss aber jetzt vom xe sein denn der hat nichts an schläuchen)

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Beim Let Kabelbaum kommt an dem STG-Stecker ein Schlauch raus der dann ans Steuergerät angesteckt wird und das andere Ende vom Schlauch links am Drosselklappengehäuse!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Eric er kommt rechts dran. Wenn man beim auto von rechts und links spricht dann geht man immer davon aus-in fahrtrichtung vorwärts gesehen.

Thema:

Druckluftanschluss MStg.

Druckluftanschluss MStg. - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben