druckleitungen

Diskutiere druckleitungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hatt zufällig jemand eine zeichnung von den druckleitungen vom vectra turbo das heist alles von der servo bis zum druckspeicher? Ebenfalls...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hatt zufällig jemand eine zeichnung von den druckleitungen vom vectra turbo das heist alles von der servo bis zum druckspeicher?
Ebenfalls benötige ich selbiges von den unterdruckschläuchen!
Vielen dank im vorraus!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
danke genau das suchte ich jetzt bräuchte ich nurnoch die druckleitungen!
@ roadrunner "ups"?

Thema:

druckleitungen

druckleitungen - Ähnliche Themen

CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben