Drucklager defekt!

Diskutiere Drucklager defekt! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir jemand erklären wie ich an meinem Turbo das Drucklager auswechseln kann? geht das ohne Spezialwerkzeug? diese klammern um die...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kann mir jemand erklären wie ich an meinem Turbo das Drucklager auswechseln kann? geht das ohne Spezialwerkzeug?
diese klammern um die Kupplung herauszunehmen. oder kann man die Klammern wo kaufen?

Gruß, Dragan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
muss dich leider entäuschen....
um einenen kompl. ausbau deines getriebes wirst du nich drumrumkommen :(

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
aber wieso?

bei einem C14NZ z.B. ging das auch so! weshalb beim LET nicht?

Gruß, Dragan

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Weil beim F28 dieser nette kleine Deckel in der Kupplungsglocke nicht vorhanden ist.

MfG Matze

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Genau so sieht das aus ! Keine Chance !!!! Das Getriebe muß raus !!!:(

Warum hat Opel beim F28 eigentlich nicht das mit dem Blech gemacht ??? Weil es sowieso nicht gehen würde wegen dem Topfschwungrad ???

Gruss...

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
ist ja echt Scheiße...

bei der Gelegenheit sollte man fast noch mehr auf einmal machen... wie sieht es mit einem Getriebe Synchronisieren aus? kann man die Ringe selber wechseln?

gruß, Dragan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
synchronringe wechseln???
theoretisch ja...aber das würde ich jemanden machen lassen der sich wirklich damit auskennt ;)

B

BlueLet

Punkte Reaktionen
0
Gibts auch nicht einzeln! Wird ganz schön teuer. Dann würd ich lieber ein gebrauchtes F28 suchen. Weniger Arbeit und nicht viel teurer:)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
offiziell gibts keine e-teile fürs f28...aber wer mal was braucht kann mir ne pn schicken kann da so einiges auftreiben........
da ich das problem schon selber hatte mit meinem f28 habe ich ne menge leute kenengelernt die e-teile liegen haben....

B

BlueLet

Punkte Reaktionen
0
@LET-VECTRA
Wenn du dein Getriebe schon mal raus hattest kannst du mir sicher mal nen Tip geben von wo und wie ich am besten an das Schiebestück komme um die Schaltung einzustellen. Beim Fronttriebler ging das ja super von unten. Als ich bei meinem Cali von unten nachgeschaut habe, hab ich nen Schock bekommen. Und von oben geht das ohne Armverlängerungen wohl auch nicht,oder?:confused:

Thema:

Drucklager defekt!

Drucklager defekt! - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben