Druckautomat xe / LEt

Diskutiere Druckautomat xe / LEt im Antrieb Forum im Bereich Technik; ist der druckautomat vom c20XE mit Topfschwung der gleiche wie beim c20LET?
  • Druckautomat xe / LEt

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Laut Sachs Online Katalog nicht!

Vermutlich ist die Druckkraft beim LET höher die vom XE ist aber von den Abmessungen etc her identisch!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ist das gleiche, nur die belagscheibe ist ne andere, da das F28 ne andere verzahnung hat als das f20

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
genau wie vectra 16v schreibt!!! slange du nicht auf teller schwungrad baust ist es dieselbe druckplatte

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
gut zu wissen, danke

dann wird die tage das ganze umgebaut, dann hab ich endlich wieder vortrieb :D

Thema:

Druckautomat xe / LEt

Druckautomat xe / LEt - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Definitive Zahlen von XE und LET!!: Da nur noch über Elektromobilität gesprochen wird und ich bereits im Alltag bis zum Hals da drinnen stecke, möchte ich wieder mal an schöne alte...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben