
D.B.
Hallo zusammen,
ich fahre seit 4 Jahren eine Phase 3,5 ohne jegliche Probleme.
Doch jetzt habe ich das Problem das der Motor den OB auf ca. 1,8 Bar aufbaut, auf DD 1,3 Bar umschaltet und wenige Sekunden später auf 0,7 Bar zusammen bricht.
2 Boschpumpen ( im Winter reinigung der Düsen ) Tausch des Kraftstofffilters, Zusatzeinspritzung ab 1 Bar
Das er zu Mager läuft kann nicht sein, da ich eine Lambdaanzeige verbaut habe, unter Volllast läuft er Fett. Im Teillastbereich optimal.
Die Lambdaüberwachung senkt den Druck doch 0,6 Bar nicht 0,7 Bar. Dabei müsste doch die MKL angehen, oder Irre ich mich?
Oder ist ganz einfach der Lader hinüber ?
Gruß
Dennis
ich fahre seit 4 Jahren eine Phase 3,5 ohne jegliche Probleme.
Doch jetzt habe ich das Problem das der Motor den OB auf ca. 1,8 Bar aufbaut, auf DD 1,3 Bar umschaltet und wenige Sekunden später auf 0,7 Bar zusammen bricht.
2 Boschpumpen ( im Winter reinigung der Düsen ) Tausch des Kraftstofffilters, Zusatzeinspritzung ab 1 Bar
Das er zu Mager läuft kann nicht sein, da ich eine Lambdaanzeige verbaut habe, unter Volllast läuft er Fett. Im Teillastbereich optimal.
Die Lambdaüberwachung senkt den Druck doch 0,6 Bar nicht 0,7 Bar. Dabei müsste doch die MKL angehen, oder Irre ich mich?
Oder ist ganz einfach der Lader hinüber ?
Gruß
Dennis