V
veclet
Hallo Opelgemeinde.
Wie wechsle ich den Druckschlter ohne zu sauen? ( Am Magnetventil )
Grund: Allradlampe kommt immer nach 60 Sek. und leuchtet durchgehend.
Auch stehend mit laufendem Motor od. fahrend. Bei neustart wieder das selbe. Mit ausblinken kommen folgende Fehler 1 ; 32 Druckschalter geschlossen, trotz Magnetventil ein! 2; Magnetventil, Kabelunterbrechung!
Problem 2 : Um dem System den Druck zu nehmen, Zündung ein und mit der Bremse pumpen.Der Zischlaut kommt nur 4 x und der Oilstand steigt keinen mm, er ist sogar etwa 3 mm unter dem Siebboden, obwohl ich 40 x gepumpt habe. Kann ich den Schalter rausdrehen ohne dass Oil rausspritzt?
Ps: Den Druckspeicher habe ich gewechselt, hat erst 450 Km drauf.
Danken erwarte ich Euere Typs.
Mfg. Veclet
Wie wechsle ich den Druckschlter ohne zu sauen? ( Am Magnetventil )
Grund: Allradlampe kommt immer nach 60 Sek. und leuchtet durchgehend.
Auch stehend mit laufendem Motor od. fahrend. Bei neustart wieder das selbe. Mit ausblinken kommen folgende Fehler 1 ; 32 Druckschalter geschlossen, trotz Magnetventil ein! 2; Magnetventil, Kabelunterbrechung!
Problem 2 : Um dem System den Druck zu nehmen, Zündung ein und mit der Bremse pumpen.Der Zischlaut kommt nur 4 x und der Oilstand steigt keinen mm, er ist sogar etwa 3 mm unter dem Siebboden, obwohl ich 40 x gepumpt habe. Kann ich den Schalter rausdrehen ohne dass Oil rausspritzt?
Ps: Den Druckspeicher habe ich gewechselt, hat erst 450 Km drauf.
Danken erwarte ich Euere Typs.
Mfg. Veclet