Drosselklappenteile ???

Diskutiere Drosselklappenteile ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo mal ne frage, wenn ihr ne EDK kaufen würdet, was sollte die für Drosselklappenteile haben 45er oder 40er?? könnte eine mit 40ern sehr sehr...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal ne frage, wenn ihr ne EDK kaufen würdet, was sollte die für Drosselklappenteile haben 45er oder 40er?? könnte eine mit 40ern sehr sehr günstig bekommen.

Danke vorab,
Die suche konnte mir leider nicht helfen!!!

S

Schnapadäus

Guest
Mal bitte die Suche richtig >quälen! Jenvey ist schon mal ein Spitzenprodukt! Oder mal bei Kaul-Motorsport gucken..die haben auch einiges!
40iger sind für nen C20XE mal zu klein!
45iger sollten es schon sein!
Billig wirds sicherlich nicht.....
mfg Ralf
Sicherlich melden sich noch einige C20XE-EDKA-Fahrer! :D

dohc-16v

dohc-16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich fahre 50mm VGS-Klappenteile an meinem C20XE...

Meiner Meinung nach sollten es mindestens 45er Klappen beim C20XE sein!

Gruß,
Andreas

Thema:

Drosselklappenteile ???

Drosselklappenteile ??? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Oben