Drosselklappenpoti

Diskutiere Drosselklappenpoti im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Wenn beim langsamen gasgeben mein Wagen besser beschleunigt als bei vollast ist dann mein Drosselklappenpoti hinüber?
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wenn beim langsamen gasgeben mein Wagen besser beschleunigt als bei vollast ist dann mein Drosselklappenpoti hinüber?

G

Guest

Guest
Moin!

Schliesse mich der frage an! Mein Wagen hat auch das problem... Ich glaub ich tausch das mal aus,vielleicht ist es ja dann besser. Der Wagen kostet ziemlich nerven... Hätte ich mal meinen alten behalten :( :(

gruss

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

also die probleme mit dem drosselklappenpoti scheinen wohl öffters aufzutreten. Mir kommts manchmal auch so vor als wenn mein auto bei 3/4 gas besser zieht als vollgas...
Ausserdem hab ich noch das problem das meine motorkontrollleuchte kurz aufleuchtet wenn ich auf der autobahn unterwegs bin, und die geschwindigkeit halte, fehler = drosselklappenpoti spannung hoch.
Werde das teil wohl auch mal in den nächsten tagen austauschen, kostet beim boschdienst 75,40euro ohne prozente.

Gruss

..Stephan

Thema:

Drosselklappenpoti

Drosselklappenpoti - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
C20let drosselklappenpoti: Suche funktionierenden c20let drosselklappenpoti bosch 0280122004.lg
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben