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Limo77
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Hallo
Hab letzte woche mal meinen C20XE verkabelt! Is ein 2,5er auf 2,8er motronic umgebaut! Leerlaufregler is vom 2,5er am 2,8er kabelbaum!
Die kupplung vom Leerlaufregler hat 5 kontakte der Stecker vom kabelbaum leider nur 4!
Jetzt meine Frage, passt das so??
Aderfarben (von unten nach oben): rotblau, braunblau, schwarz --> auf beiden seiten gleich, dann kommt braunweiß mit braunschwarz und einmal is dann braunweiß auf der rechten seite noch übrig!
Meine Zweite Frage wäre:
Am kabelbaum war ein 3 pol stecker fürs Drosselklappenpoti! Die DK vom 2.8er hat aber 6 anschlüsse! Also kam ein anderer Stecker hin:
Kann das so funktionieren?
Weil laut schaltplan benötigt die 2.8er nur drei anschlüsse! Die Kabel gehen auf Steuergerät 12 und 53 und auf LMM 2! Jetzt meine Frage kann das so funktionieren?
Frohes neues Jahr!
MfG Mike
Hab letzte woche mal meinen C20XE verkabelt! Is ein 2,5er auf 2,8er motronic umgebaut! Leerlaufregler is vom 2,5er am 2,8er kabelbaum!
Die kupplung vom Leerlaufregler hat 5 kontakte der Stecker vom kabelbaum leider nur 4!
Jetzt meine Frage, passt das so??

Aderfarben (von unten nach oben): rotblau, braunblau, schwarz --> auf beiden seiten gleich, dann kommt braunweiß mit braunschwarz und einmal is dann braunweiß auf der rechten seite noch übrig!
Meine Zweite Frage wäre:
Am kabelbaum war ein 3 pol stecker fürs Drosselklappenpoti! Die DK vom 2.8er hat aber 6 anschlüsse! Also kam ein anderer Stecker hin:

Kann das so funktionieren?
Weil laut schaltplan benötigt die 2.8er nur drei anschlüsse! Die Kabel gehen auf Steuergerät 12 und 53 und auf LMM 2! Jetzt meine Frage kann das so funktionieren?
Frohes neues Jahr!
MfG Mike