Drosselklappenpoti c20xe

Diskutiere Drosselklappenpoti c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Frage zum Drosselklappenpoti Es wird ja gesagt das wenn "der" klickt ist er in ordnung. Meiner Klickt auch aber er läuft trotzdem...
Fiedde2000

Fiedde2000

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage zum Drosselklappenpoti

Es wird ja gesagt das wenn "der" klickt ist er in ordnung.
Meiner Klickt auch aber er läuft trotzdem komisch kann es sein das "der" trotzdem kaputt ist?

2 tens wie stellt mann den ein über die langlöcher?

Gruss Dennis

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es gibt beim C20XE 2 verschiedene.
Drosselklappenschalter bei der Motronic 2.5 und Drosselklappenpoti bei der Motromic 2.8.

Fiedde2000

Fiedde2000

Punkte Reaktionen
0
Ja ist nen Schalter Motronik 2.5

Thema:

Drosselklappenpoti c20xe

Drosselklappenpoti c20xe - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Oben