Drosselklappe für Z20LER

Diskutiere Drosselklappe für Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey! Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann...
M

Marius1997

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann die Leistung und er ist bei 3000 Umdrehungen abgeriegelt. Laut meinem Mechaniker liegt das Problem an der Drosselklappe. Die Kostet bei Opel Original 1100€.

Leider finde ich im Netz keine von einem 3. Hersteller die zu meinem Auto passt. Für den 200PS Astra gibt es gefühlt einfach keine mehr?

Kennt jemand eine alternative von einem anderen Fahrzeug die reinpasst oder muss ich auf die für 1100€ zurückgreifen?

Danke im Voraus!

LG

Thema:

Drosselklappe für Z20LER

Drosselklappe für Z20LER - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Zahnriemen Intervall für den Z20LER: Guten Abend, ich fahre seit 2019 im August einen Astra-H GTC Cosmo 2,0 Liter mit 200PS mit dem Z20LER Baujahr: 06 Leider habe ich bei dem...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra H GTC Z20LER Z20LEH Motor und Teile: Verschiedene Teile Astra H GTC OPC Preisvorschläge bitte an mich. Motor Z20LER mit LEH Lader (15000km) und Steuergerät Vmax (Leistungsdiagramm...
Oben