Drosselklappe C20XE M2.8 ohne TC

Diskutiere Drosselklappe C20XE M2.8 ohne TC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Drosselklappe vom C20XE M2.8 ohne TC, also ohne Keil und mit Unterdruckanschlüssen für BDR/Ventil Kraftstoffverdampfung...
M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Drosselklappe vom C20XE M2.8 ohne TC, also ohne Keil und mit Unterdruckanschlüssen für BDR/Ventil Kraftstoffverdampfung.
Nichts Umgebautes, gefummeltes, repariertes, nur original.

Um Missverständnissen vorzubeugen, am besten gleich ein Foto mitschicken ;)

Thema:

Drosselklappe C20XE M2.8 ohne TC

Drosselklappe C20XE M2.8 ohne TC - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
SUCHE Nockenwellen für C20XE M2.8: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Nockenwellen für den C20XE M2.8 Einlassnockenwelle von Wolf 268er DSOP DS 736 ( beide ) Schrick 268er (...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Große c20xe Ansaugbrücke M2.8 ohne TC 197er Endnummer: Biete wie geschrieben eine GROSSE Ansaugbrücke vom C20XE mot. 2.8 an, sie ist ohne TC-Drosselklappe, daher ideal für alle XE/LET. Sehr selten...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben