Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dringendst RH Adapterscheiben gesucht... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich suche händerringend 4 RH Adpaterplatten jeweils 30 mm stark für Fahrzeuglochkreis 5/110 auf Felge 5/112. Müssen keine Schrauben oder...
Hi ich suche händerringend 4 RH Adpaterplatten jeweils 30 mm stark für Fahrzeuglochkreis 5/110 auf Felge 5/112. Müssen keine Schrauben oder dergleichen dabei sein.
Mmmh schau mal. Von den 25er hab ich schon zwei. Aber damit ist mir persöhnlich das Felgenhorn zu nahe an Federbein an der VA.. Wird mir hier eigentich auch jede Anwort als ein Posting abgezogen?
Gehe auf www.RH-Alurad.de und suche dir dort ein Gutachten, bei dem entsprechende Adapterplatten aufgeführt sind, dann hast du die Nummern und kannst sie dir fast überall bestellen.
P.s.: Vergiss die Zentrierringe nicht, da wird drauf geachtet.
Adapterplatte in 30mm: RH64112 und die eingestanzte Nummer: 30455726
Zentrierringe: Artikelnummer 45200 von 72,5mm auf 65.1mm Farbe Weiß
Radbolzen: Kegelbundbolzen M14 x 1,5 x 25 Anzugsdrehmoment 120Nm
Zur Befestigung des Adapters sollten die original Radbolzen reichen.
RH Crossline 8.5 19 ET35 mit neuen Hankook Ventus V12 235/35/19 91Y: Bitte hier mein 2te Felgensatz zum Verkauf an, es Handelt sich um RH AW Crossline 8.5 19ET35
mit nagelneuen Hankook Ventus v12 Evo 235/35/19 91Y...
8*17 RH Turbo mit: Hallo,
da ich meinen Wagen verkauft habe, liegen noch die Felgen bei mir im Keller. Es handelt sich um vier hochglanzpolierte RH Turbo Felgen in...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute,
habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden:
- Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute,
habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden:
- Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...