dringend zwecks eintragung gesucht astra f gsi16v kopie fahrzeugschein (min 150 kw)
Diskutiere dringend zwecks eintragung gesucht astra f gsi16v kopie fahrzeugschein (min 150 kw) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallöle freunde
suche dringend zwecks Eintragung meines umbaus eine fahrzeugschein Kopie oder gutachten für den astra f
mit mindestens 150 kw oder...
hallöle freunde
suche dringend zwecks Eintragung meines umbaus eine fahrzeugschein Kopie oder gutachten für den astra f
mit mindestens 150 kw oder mehr !!!
ist nur für den prüfer gedacht.
werde kein schindluder betreiben.
danke für alle hilfe die kommt beulenfreie Saison und abstand von der Rennleitung
bitte per pn oder hier anbieten ich melde mich
-
dringend zwecks eintragung gesucht astra f gsi16v kopie fahrzeugschein (min 150 kw)
moin, wenn es dir weiter hilft kann ich dir eine Kopie meines alten Briefes vom c20xe 2.8 Mot schicken. Ist aber mit "UNGÜLTIG" abgespempelt worden. Suchst du etwas ganz bestimmtes?
Gruß
danke
aber das sind nur 110kw die hab ich selber, brauche eine let oder v6 Eintragung als Kopie oder gutachten das die Karosse das aushält.
gruß
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ab 150 KW und nicht PS. Viel Glück
Thema:
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:)
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor
Aus Astra g Coupé...
Suche Kopien Fahrzeugschein Astra f & Calibra V6: Hallo,
ich benötige eure Hilfe bei meiner Motoreintragung. Mein Prüfer wünscht sich Kopien der Zulassungsbescheinigung Teil1 von einem Calibra V6...
Fahrzeugschein Astra F-CC mit c25xe/Girling/K&N57i: Hallo Leute,
ich suche dringend für meine EBE bei der Dekra Referenz-Eintragungen.
Ich benötige eine Kopie eines Fahrzeugscheins über einen...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan
- 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100
- Nockenwellen c20let
-...