Dringend: wie KardaWelle vom Verteiler entfernen???

Diskutiere Dringend: wie KardaWelle vom Verteiler entfernen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie geht das??? Vielen Dank
G

Gast8761

Guest
ich hab einfach die 6 innensechskantschrauben abgemacht und die welle richtung hinterachse geschoben. das is son teleskopteil. eigentlihc ganz einfach.

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!!! Es war den ersten Mall das ich diese Sache tat also dachte ich etwas vergessen zu haben. Den Kardanwelle ist beim entfernen des Motors selber raus gekommen, also keine Problemen.

Grüssen
Neal

Thema:

Dringend: wie KardaWelle vom Verteiler entfernen???

Dringend: wie KardaWelle vom Verteiler entfernen??? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Oben