DRINGEND! Suche Maße von Motorhalterschraube!

Diskutiere DRINGEND! Suche Maße von Motorhalterschraube! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein Gewinde im Astra F Beifahrerseite vorn hat es vom Motorhalter erledigt, muss jetzt ein neues/größeres Gewinde schneiden. Dazu muss ich bitte...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Mein Gewinde im Astra F Beifahrerseite vorn hat es vom Motorhalter erledigt, muss jetzt ein neues/größeres Gewinde schneiden.

Dazu muss ich bitte ganz dringend die Maße der originalen Schraube für den Motorhalter wissen!

Wäre mega klasse, wenn mir die jemand posten könnte! Danke!

• DRINGEND! Suche Maße von Motorhalterschraube!

Anzeige

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Perfekt, VIELEN DANK!!

Ich hatte die Schraube gestern in der Hand (habe leider nicht gemessen), wie lang ist diese ca.? Wollte heute gleich noch eine in M12 nachkaufen!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
25 mm lang.Zur Not geht auch normales Gewinde M12 ,kein Feingewinde.Habs halt dann etwas fester angezogen,glaub 100 Nm statt 60 Nm...und ein bisschen Loctite dranmachen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
kein Thema.Ich weiß wie ärgerlich das ist wenn man wegen so ein Mist aufgehalten wird. :x

Thema:

DRINGEND! Suche Maße von Motorhalterschraube!

DRINGEND! Suche Maße von Motorhalterschraube! - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben