Dringend, schaut mal rein

Diskutiere Dringend, schaut mal rein im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab mein Auto heut zum Tüver gebracht, aber es Fehlt noch eine Fahrzeugbriefkopie Ich muss sie spätestens morgen vorbeibringen, sonst wird es...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
hab mein Auto heut zum Tüver gebracht, aber es Fehlt noch
eine Fahrzeugbriefkopie

Ich muss sie spätestens morgen vorbeibringen, sonst wird es nichts mit meinem Motor,

Kann mir einer Helfen und fix eine machen, ich bezahle auch.
Brauche sie heute abend, spätestens morgen früh.

Muss ein Astra F-cc (3 Türen) sein od. Gsi 16v , (E2 Norm und so)am bestem noch vieles Orginal.

Ich danke euch.

mfG

Martin

meine E-mail:
[email protected]
[email protected]

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Danke @ all

Ich hab mir gleich den Ersten Brief geschnappt der durch das fax kam und bin hingeballert zur Dekra. das war vom Aatra umgeändert von 8v auf 16v.

prüfer hat sichs angeschaut"Hm ja, gut gemacht, saubere Arbeit, besser hätt ers acuh net machen können.":D

Dann hab i jetzt alles, morgen hol ich mein Baby ab.

Danke nohmal an I 500 NOS , der wollt mir auch eine Schicken, hab noch nicht geschaut ob noch mehr ins Haus geflattert kamen.
An einen Holger , der wollt auch Helfen (per E-Mail
und an
STEPHAN , ich glaub womit ich hingerannt bin war seine kopie (die die so gut war)

Würde es hier Votes geben hätte ich für alle volle 5 Sterne gegeben, auf euch kann man sich verlassen, und vor allem so schnell.

mfG

Martin:cool: :cool: :cool:

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
brief

I 500 nos und Holger wollten dir den selben schicken , habe aber nicht gemerkt das ich auf dem rechner zu hause anders eingeloggt war ...

Holger aber am i 500 rechner :D

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur leider kein Scanner, sonst hättest du die kopie schon letzte Woche haben können.

Thema:

Dringend, schaut mal rein

Dringend, schaut mal rein - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben