Dringend!Schaltplan ZV!

Diskutiere Dringend!Schaltplan ZV! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy Jungs!Brauche dringend eure Hilfe!Habe in einen Astra G eine Defender Alarmanlage eingebaut.Das Fahrzeug hatte keine Zentralveriegelung also...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs!Brauche dringend eure Hilfe!Habe in einen Astra G eine Defender Alarmanlage eingebaut.Das Fahrzeug hatte keine Zentralveriegelung also habe ich die original Opel ZV Plus steuergerät verbaut.(Kabel waren schon verlegt)Soweit Funktioniert alles.Mein Problem liegt jetzt darin,wie schliesse ich die defender an das ZVSteuergerät damit die türen über die Fernbedienung öffnet und schliessen??Hat das schon jemand gemacht?Mir wäre schon geholfen wenn ihr mir die Pin belegung von dem ZV steuergerät besorgen könntet,damit ich weiss welches Kabel an dem Steuergerät welche funktion hat!Bin Später nochmal on wäre cool wenn mir einer weiter helfen könnte.das Auto müsste morgen wieder laufen.Vielen Dank schonmal im vorraus!Faucher

M

Moh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Faucher.

Ich hoffe ich kann dir hiermit weiterhelfen...

Falls du das Bild noch in besserer Auflösung haben möchtest, dann schreib mir ne PN, ich schicks dir dann per E-Mail...

Gruß Moh

Thema:

Dringend!Schaltplan ZV!

Dringend!Schaltplan ZV! - Ähnliche Themen

Carguard Defender, Kingsgun Alarmanlage & Funk ZV für As: Hi !! Habe noch 2 Alarmanlagen gefunden die Nagelneu sind und nur für diese Bilder ausgepackt wurden :-) 1. Carguard Defender Upgrade (passend...
Elektrik-Umbau-Anleitung c20LET in Kadett/Astra und andere: Wie versprochen werde ich mich für Eure Hilfe in Form einer Anleitung bedanken, damit auch ein Laie bald Spaß am Turbofahren hat. :wink: Die...
Frage zur ZV: Hi! Hab grade ein kleines Problem mit meiner ZV in meinem Vectra A! Ich hab mir halt für die vorderen Türen Griffschalen ohne Schlösser besorgt...
Oben