Dringend, Problem mit Acer Aspire, Wiederherstellung !

Diskutiere Dringend, Problem mit Acer Aspire, Wiederherstellung ! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, mein Acer Aspire One, wollte ich auf dei Werkseinstellungen zurückstellen und habe keine sep. CD angechlosssen. Nun wenn ich es anschalte...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein Acer Aspire One, wollte ich auf dei Werkseinstellungen zurückstellen und habe keine sep. CD angechlosssen.
Nun wenn ich es anschalte kommt:

Windows did not shut down succesfully.
If this was due to the system not respomding, or if the system was shut down to protect data,, you might be able to recover by choosing one of the
Safe Mode Configurations from the menu below:
( Use the arrow keys to hoghlight your choice. )

Safe Mode
Safe Mode with Networking
Safe Mode with Command Prompt

Start Windows Normally

habe alles schon getestet und immer wieder der folgende Ablauf ,

nach dem bestätigen kommt folgendes:

Die Regestrierungseinstellungen werden aktualisiert ...

dann....

Dienste werden gestartet

und auf einmal kommt die Meldung :

Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden.
Starten sie den PC neu , um die Konfiguration fortzusetzen.

Aber auch wenn ich es neu starte kommt immer der gleiche Ablauf,
ich habe keine Recovery CD und das Acer hat auch kein Laufwerk,
wer weiss wie ich das Teil wieder hinbekomme ??

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
na dann schnapp dir nen leeren USB stick, und hau da die win 7install mit nem anderen rechner drauf, dann mit usb booten und dann, müsste man ne reperatur machen können

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
und woher nehme ich win 7 ?

Thema:

Dringend, Problem mit Acer Aspire, Wiederherstellung !

Dringend, Problem mit Acer Aspire, Wiederherstellung ! - Ähnliche Themen

It is imperative that you do follow all the safety: Riding a skateboard always has some risk associated with it. However, you can do your part to be responsible and to have fun with it at the same...
nike free run flyknit 5.0 womens: Sergio nike free flyknit chukka mens garcia will be sporting the new Coleman TW '17 shoe immediately at the Hero World Obstacle, which features a...
Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
Help! I can't get boost over 0.3 bar ;(: Something wrong with my engine management. I cannot jump over 0.3bar boost limit. But if I remove tube from actuator pressure rises up to 1.0 bar...
another chip that dosnt work: hi i recived my phase 3.5 yesterday, i fitted the kit and was let down by the fact that the car does not work propereley with the new chips...
Oben