DRINGEND: "Maße" F-28 Getriebesimmering/Wellendichtring

Diskutiere DRINGEND: "Maße" F-28 Getriebesimmering/Wellendichtring im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand die Maße/Spezifikationen vom Simmering der Hauptwelle nennen (Dichtring liegt hinter dem Ausrücklager)? Gruß
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand die Maße/Spezifikationen vom Simmering der Hauptwelle nennen (Dichtring liegt hinter dem Ausrücklager)?

Gruß

• DRINGEND: "Maße" F-28 Getriebesimmering/Wellendichtring

Anzeige

L

LETler

Punkte Reaktionen
0
Nachdem keiner geantwortet hat habe ich das F28 ausgebaut und gemessen:
Maße 25x35x6mm ferner steht auf dem Simmerring: CFW 2 -> BAFUD1 SLORRX 237

Nachsetzzeichen
BA: Grundform aussen gummiert
SL: mit Schutzlippe
BAB: druckbelastbar
X7: rillierter Aussenmantel
B1: einteiliges Metallgehäuse
B2: beidseitiges Metallgehäuse
FUD: im Werkzeug erzeugte Dichtlippe
UM: stirnseitig bearbeitete Dichtlippe (FKM/Viton)
U..X2: stirnseitig bearbeitete Dichtlippe (NBR)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DRINGEND: "Maße" F-28 Getriebesimmering/Wellendichtring

DRINGEND: "Maße" F-28 Getriebesimmering/Wellendichtring - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben