Dringend komplette Nockenwellen Daten C20XE C20LET Serie welche Daten ?

Diskutiere Dringend komplette Nockenwellen Daten C20XE C20LET Serie welche Daten ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand die genauen Daten sagen von : C20XE Einlassewelle : Gradzahl: ? wieviel Grad vor OT :? wieviel Grad nach...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand die genauen Daten sagen von :

C20XE Einlassewelle : Gradzahl: ? wieviel Grad vor OT :? wieviel Grad nach UT:?
C20XE Auslasswelle : Gradzahl : ? wieviel Grad vor UT:? wieviel Grad nach OT:?

C20LET Einlassewelle : Gradzahl : ? wieviel Grad vor OT:? wieviel Grad nach UT:?
C20LET Auslasswelle : Gradzahl: ? wieviel Grad vor UT:? wieviel Grad nach OT:?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend komplette Nockenwellen Daten C20XE C20LET Serie welche Daten ?

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Und hätte glaube ich sogar noch beide Versionen. Liegen wenn nicht irre oder 2satz xe wellen.

Thema:

Dringend komplette Nockenwellen Daten C20XE C20LET Serie welche Daten ?

Dringend komplette Nockenwellen Daten C20XE C20LET Serie welche Daten ? - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Dringend, wer kennt sich mit Nockenwellen, Tuning , Gradzahl aus ?: Wer kann mir zu diesen Nockenwellen sagen was sich empfiehlt zu verbauen ? Es ist ein 2.0-16V Turbo Motor. Serie verbaut : Einlaßnockenwelle...
Oben