Dringend Gaszug C20XE für Kadett/Astra, Schl.von SFI zum LMM

Diskutiere Dringend Gaszug C20XE für Kadett/Astra, Schl.von SFI zum LMM im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben.... sehr dringend!!!!
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
schlauch hab ich da vom kadett gaszug eigentlich auch bei interesse pn

Thema:

Dringend Gaszug C20XE für Kadett/Astra, Schl.von SFI zum LMM

Dringend Gaszug C20XE für Kadett/Astra, Schl.von SFI zum LMM - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben