Dringend: Daten von der originalen Benzinpumpe gesucht!

Diskutiere Dringend: Daten von der originalen Benzinpumpe gesucht! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Ich bräuchte dringend die Daten von der originalen Benzinpumpe im Calibra Turbo. Ich meine aber die Pumpe, die außen liegt, nicht die...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich bräuchte dringend die Daten von der originalen Benzinpumpe im Calibra Turbo. Ich meine aber die Pumpe, die außen liegt, nicht die Intankpumpe. Interresant wäre dei Förderleistung, der maximale Druck,.... Hab meine zwar nicht mehr drinnen, aber bräuchte das für etwas anderes. Für was genau, werdet ihr bald sehen. :wink:
In der Suchfunktion wurde ich trotz zig Beiträgen leider nicht fündig.

lg TC

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@TC

reichts dir wenn du Dienstag bei meinem Cali messen kannst ?

lg

Dealer

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Dealer
Wennst mir sagst wie, dann schon! Brauche ja nur die Daten, will das Ding eh niergendwo einbauen.

lg TC

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Tagchen, wenn ich mich nicht irre liegt der max Betriebsdruck bei 5,5 - 6bar, die Förderleistung liegt dann unter 80 l/h.

Wie gesagt, die Daten ohne gewähr.

Mfg Friesi

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@TC dachte ja nur :(

Willst Dein Aquarium tunen ? Gegenstromanlage für den Goldfisch ?

Dealer

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@let-Friesi
Danke, das mit den 80 l/h hört sich schon mal gut an. Denke, das ich das schon irgendwo gehört habe.

@Dealer
Ich habe keine Goldfische!!!!!! Aucßerdem haben meine Fische noch so viel Kraft, das is gegen den bißchen Druck der lächerlichen Pumpe leicht schwimmen können.

lg TC (*Gehtjetztdenfischenwassergeben*)

Thema:

Dringend: Daten von der originalen Benzinpumpe gesucht!

Dringend: Daten von der originalen Benzinpumpe gesucht! - Ähnliche Themen

Benzinpumpe...dringend: Mahlzeit, ich hab folgendes Problem. Bin mit meinem Cali noch bis Ende des Jahres in süd Frankreich. Heute morgen auf dem weg zur Arbeit ist es...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben