Dringend benötige Radlagerdurchmesser vom Vectra A Turbo

Diskutiere Dringend benötige Radlagerdurchmesser vom Vectra A Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie in der Überschrift schon erwähnt benötige DRINGEND den Radlagerdurchmesser vom Vectra A Turbo. Vielen Dank für euere Hilfe schon im vorraus. Mfg
R

RR

Punkte Reaktionen
0
Wie in der Überschrift schon erwähnt benötige DRINGEND den Radlagerdurchmesser vom Vectra A Turbo.

Vielen Dank für euere Hilfe schon im vorraus.

Mfg

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Bis Fgst. Nr: N1999999 : 39x72x37 mm

Ab Fgst. Nr: P1000001 : 39x74x39 mm

(Radlager vorne)

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort, ich gehe mal davon aus das ich 74mm hab Fgst. NR R1014716!?

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Schon Klar :oops: Aber ich frag lieber nochmal nach bevor ich hier ein Fahrwerk hab das nicht passt und ich es nicht umtauschen kann :wink:

Vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten :D

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Radlager musst doch eh neu machen und dann kannst es ja ausmesssen und das entsprechende radlager bestellen. Hatte auch ein Vectra da der sollte laut Fgst. Nr. ein 74er Radlager haben hatte aber die 72er drin.

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Also bestellt ist eins mit 74 das soll über ne Woche dauern da es jetzt erst gebaut wird und H&R nur mit 50% Produzieren kann (Urlaubszeit), mal sehen wie lange es dauert. Das man die einfach so tauschen kann wusste ich nicht, aber gut zu wissen ;-)

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
na nur wenn Du das entsprechende Federbein hast natürlich. In ein 74er Federbein kannst natürlich kein 72er Radlager reinmachen. Aber die Radnaben sind alle gleich.

Thema:

Dringend benötige Radlagerdurchmesser vom Vectra A Turbo

Dringend benötige Radlagerdurchmesser vom Vectra A Turbo - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben