Dringend Artikel Nr. von Pierburg Pumpe 160 L

Diskutiere Dringend Artikel Nr. von Pierburg Pumpe 160 L im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi wer hat die org Nr von der Pierburg Benzinpumpe da für die Pumpe für getunte Phase 4 Let's !
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi wer hat die org Nr von der Pierburg Benzinpumpe da für die Pumpe für getunte Phase 4 Let's !

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Pierburg :tab: E3T :tab: 160l :tab: 6bar

Meinste die? Glaub die gibt es nicht mehr. Nimm ne Walbro GSL 392 oder ne Bosch mit der Nummer 0580254984. Die reicht alle mal. Guck einfach nen bissl bei EM-Racing.

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Wer hat den die genauen Daten und Artikel Nr von Walbro und Bosch da ?
Gibt es die Pierburg auf keinen Fall mehr?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ja schau doch bei den einschlägigen Seiten, gibt doch genug Auswahl!

z.B. EM-Racing, Vmax usw...

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Da sehe ich keine Artikel Nr stehen !

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja und was hab ich da für eine Nummer gepostet :roll: :?: Meinst das das vielleicht die momentane Stückzahl ist :wbad: .

C

Corsa CabrioLET

Punkte Reaktionen
0
Also so wie ich das sehe hast du nur geschrieben das die Pierburg nicht lieferbar ist und ich hate die passende Pierburg Nummer mit der man die Pumpe bei meisten Großhändlern bestellen kann.

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hab die Pierburg jetzt, muss sagen die Verpackung hat schon älter ausgesehen, wird die nicht mehr so hergestellt und auch deswegen bei EDS nicht mehr lieferbar? Die Pierburg ist eine sehr gute Pumpe denke ich nur darf sie niemals leerlaufen!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Mal ne kurze Frage zu den Wlbro Pumpen.
Bei EDS steht z.B. Walbro FP604 entspricht der alten Pierburg, im Datenblatt steht dann Walbro GSL 392, die mit 255L/h @3bar.
Versteh ich das richtig das FP604 und GSL392 die gleichen Pumpen sind oder verschiedene?

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand das Gewinde der Walbro GSL392 Pumpe?

Sind zwei Adapterstücke für nen 10er Schlauch dabei, brauche aber einen für nen 8er Schlauch am Ausgang um direkt in den Benzinfilter reinzugehen, der auch nen Anschluss für nen 8er Schlauch hat.

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
bräuchte auch noch ne stärkere für meinen astra f welche soll ich da nehmen? Aussen oder innentank?

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Astra F hat doch Serienmäßig Innentank, dann würd ich das auch wieder verbauen, sparst dir schonmal das ganze Catchtankzeugs.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand das Gewinde der Walbro GSL392 Pumpe?

Sind zwei Adapterstücke für nen 10er Schlauch dabei, brauche aber einen für nen 8er Schlauch am Ausgang um direkt in den Benzinfilter reinzugehen, der auch nen Anschluss für nen 8er Schlauch hat.

Thema:

Dringend Artikel Nr. von Pierburg Pumpe 160 L

Dringend Artikel Nr. von Pierburg Pumpe 160 L - Ähnliche Themen

EDS phase 3+ +dampfrad, bilstein , irmscher 30mm pierburg ..: so für den ein oder anderen vll was interessantes dabei eds phase 3 + chipsatz +dampfrad + einbauanleitung original und keine kopien große...
pierburg pumpe und winterreifen 5 loch cali: hi ich hab noch meine pierburg pumpe hier liegen und 4x pirelli snow 210 winterreifen auf stahlfelgen für den cali oder sonstige opels in 5 loch...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Stärkere Benzinpumpe im Originaltank Z20LET???: Hi, bin dringend auf der Suche nach Infos zu einer stärkeren Benzinpumpe. Diese sollte möglichst im Plug and Play Verfahren gegen die originale...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Oben