Dringend: Achsmanschette geteilte AW identisch mit normaler?

Diskutiere Dringend: Achsmanschette geteilte AW identisch mit normaler? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich will vor Einbau der geteilten AW noch flink die Achsmanschetten neu machen, aussen ist klar, sind die "normalen", aber innen weiss ich net...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich will vor Einbau der geteilten AW noch flink die Achsmanschetten neu machen, aussen ist klar, sind die "normalen", aber innen weiss ich net ob´s auch ne normale getriebeseitige ist, oder irgendwas spezielles. Wollte den Kram morgen (also heute :oops: ) bestellen, damit´s spätestens Samstag da ist, falls nicht vorrätig.

Kann das kurz jemand abnicken oder korregieren?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Dank für die rege Beteiligung :roll:

Falls es mal irgendjemand über die Suche findet: Manschetten sind gleich.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Herzlichen Dank für die rege Beteiligung :roll:

Falls es mal irgendjemand über die Suche findet: Manschetten sind gleich.
hätte es dir geholfen wenn ich gesagt hätte der ganze Kram ist glaube ich gleich?ich war mir nur nicht sicher.
Mich ärgert es wenn man nicht mal zu schreibt um welches Auto sich es handelt.Angabe NE/XE/LET ist etwas dürftig.Vielleicht hätte ich mal meinen alten Rechner hochgefahren und nachgeschaut.Aber so habe ich sein lassen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Is auch völlig wumpe welches Auto es ist, die Manschetten sind eh immer dieselben ;)

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Getriebe seitig sind aber andere wie Rad seitig. ist klar ne.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Is auch völlig wumpe welches Auto es ist, die Manschetten sind eh immer dieselben ;)

Echt nen 1,2er Corsa hat dieselben wußte ich ja noch garnicht! Perfekt!!!

Ist manchmal wirklich unglaublich, das sich die Thread Ersteller noch nicht mal die Mühe machen und wenigstens die kleinsten Angaben machen und sich dann noch im nachhinein über die rege Beteiligung beschweren... Wahnsinn! :lol:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Getriebe seitig sind aber andere wie Rad seitig. ist klar ne.

So und Du liest jetzt nochmal den Fred von Anfang an :wink:.

jaja, is ja schon gut...

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1

Echt nen 1,2er Corsa hat dieselben wußte ich ja noch garnicht! Perfekt!!!

Ist manchmal wirklich unglaublich, das sich die Thread Ersteller noch nicht mal die Mühe machen und wenigstens die kleinsten Angaben machen und sich dann noch im nachhinein über die rege Beteiligung beschweren... Wahnsinn! :lol:

Auch du darfst nochmal lesen :roll:

Da steht im THREADTITEL NE / XE / LET ... wusste gar net dass einer dieser 3 Motoren im 1.2er versteckt ist.
Aber ich finds königlich, dass JETZT etliche Leute schreiben und alles besser wissen. Verrückte Welt :roll:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Stimmt habe es übersehen, aber daran siehst du doch das es sehr schnell übersehen wird, wenn man es lediglich nur im Untertitel aufführt...

Aber was ist daran so schwer wenn man im Text nochmal zu schreiben fahre F20 bla bla bla....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
seid wieder lieb zueinander :)
die Sache ist die...(hab grad Zugang zum Teileprogramm)richtigerweise sind Manschetten links und rechts gleich.
Beim Calibra eben sind die außen Manschetten baujahrbedingt geändert.
-R und S-
was da anderst sein soll keine Ahnung...
es hätte ja sein können das an Innen Manschette was anderst ist.
irgendwas hatte ich richtig im Gedächtnis.

Ich hätte mir gerne mehr Infos vom Fahrzeug gewünscht.Weil es eben vielfach vorkommt das die Leute einfach plump was niederschreiben und wollen schnelle Hilfe...als Lesender muß man da häufig erstmal nachdenken was ist überhaupt Sache??? genau das schreckt eben ziemlich ab da einen Willen zu haben zu helfen!
das ist das Problem,man sieht es hier deutlich...0815 Frage...da liest man schnell drüber...

Ich hab auf mein Notebook(was ich zu 99,9% nutze) kein Teileprogramm.Nur auf mein alten Rechner...der total unwillig hochfährt und sehr altersschwach geworden ist...mit dem Ding ist nix mehr richtig was anzufangen

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich nehme das ja auch keinem übel, lieber nix schreiben, als Blödsinn, aber ich hätte echt gedacht dass die meisten sowas ausm Stehgreif wissen. Wenn ich dir Infos zum Fahrzeug gebe, hilft das nicht viel, ist nen B Corsa.
Aber damit der nächste der die gleiche Frage hat nicht wieder rumrätseln muss, hatte ich´s oben mit reingeschrieben.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht liegts daran das keiner gleich gepostet hat, da du den Thread, Nachts um halb 1 erstellt hast und er bis Mittag zwischen den anderen Threads untergegangen ist. ;-)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bleibt doch als ungelesen markiert ;) Egal nu.

Thema:

Dringend: Achsmanschette geteilte AW identisch mit normaler?

Dringend: Achsmanschette geteilte AW identisch mit normaler? - Ähnliche Themen

Suche DRINGEND (!!) eine Mikalorschelle 60mm: Hallo zusammen. [s:1a3ddc8c4a]Ich glaubs net, etz fehlt mir sage und schreibe genau EINE Mikalorschelle für meine Ladeluftverrohrung :evil...
Oben