Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Drifter ist "SAUER" im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ich würd mal sagen der Drifter ist "SAUER"
http://www.youtube.com/watch?v=fpBUrR10oiU
:lol:
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...
Op Com / Tech2: Moin Leute,
Suche ein Op com oder ein tech2 Tester...
Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann?
Würde mich über eine Antwort...
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...