driftbattle

Diskutiere driftbattle im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.dailymotion.com/video/xgmsz9_motorcycle-vs-car-drift-battle_auto auto vs bike
  • driftbattle

Anzeige

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Das is aber alt... aber immer wieder schön anzuschauen...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hatten wir schonmal, aber total geiles video. 2:12 gefällt mir am besten

mfg ttb

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Seh ich das richtig? Ham die da nen Corvette-Motor in einen Madza RX7 gebaut? Wieso tut man sowas...!!! ^^

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
also 03:20 is extrem geil !!! das is mal a optik

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
@ ttb
Das mag ja sein :D Aber die Corvette sollte doch für derartige "Manöver" auch prädestiniert sein... Da reiß ich doch net deren Herz raus... lol
Naja egal...die werden schon wissen, was sie machen ^^

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, vielleicht wars das herz aus nem unfallwagen oder so. wird kaum einer wenn er ne corvette hat den motor in nen mazda bauen, oder?

mfg ttb

Thema:

driftbattle

driftbattle - Ähnliche Themen

Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Oben