Drift mit Handbremse

Diskutiere Drift mit Handbremse im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi kann mir einer sagen ob es möglich währe das 4x4 beim betätigen der Handbremse auszuschalten (wie es beim EVO VII der Fall ist). Freue mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schulze

Punkte Reaktionen
0
Hi
kann mir einer sagen ob es möglich währe das 4x4 beim betätigen der Handbremse auszuschalten (wie es beim EVO VII der Fall ist).
Freue mich auf eure Forschläge!!
Hochachtungsvoll:
Schulze

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wenn du das unbedingt willst, schalte die masse Leitung des Handbremshelbels mit einem Relais so das wenn du die Handbremse betätigst das Relais schalte taber nicht Dauerplus nehmen,nun mußt du die Leitung vom Bremslichtschalter noch übers Relais legen.
Wenn du fertig bist sollten die Bremsleuchten leuchten wenn du die Handbremse betätigst.

Jez würde ich die Handbremse anziehen 1 Zahn normal wäre 4x4 dann aus und dann siehste du ob du Frontantrieb hast korrekt..?bitte um verbesserung wenn was falsch war.Weiß nicht ob das Technisch so gut ist quasi Bremse treten und Gas geben.

S

Schulze

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort werds mal Versuchen!!
Und wegen " Bremse treten und Gas geben" Ich wohne in einem Gebiet wo es schöne Bergstraßen gibt teilweiße mit sehr engen Kurven und wen man die Kurven schneller macht Schiebt der let über die Vorderräder und so werd Ich's mal versuchen die wircklich engen Kurven mit der Handbremse gezogen zu Fahren!!!
M.F.G.
Schulze

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Aber "wickel" dich bei deinen Experimenten nicht!!!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Bergstraßen?:eek:
Da gibts auch Bergtiefen:D
Also aufgepaßt..

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

nichts gegen dein vorhaben, macht ja schliesslich riesig spass. auch toll dass du dabei an den allrad denkst, nur bezweifel ich dass du mit der handbremse schneller bist als "normal" durchzufahren.

gruss michael

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
!!Achtung!!

Es muss auch darauf geachtet werden dass, wenn man die Handbremse zieht man minimal 25 km/h schnell ist, denn unter 25 km/h trennt das tretten der Bremse den Allrad nicht.

Mfg Patrick

T

Turboladerfreund

Punkte Reaktionen
0
@Isnogud
Du hast recht der Drift ist nicht der schnellste Fahrzustand.

Aber "Der Drift ist der erstrebenswerteste aller Fahrzustände" Zitat: Walter Röhrl

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Oh, mist.

Das Thema gibts ja schon und ich habs nochmal geöffnet...

Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm.

MFG
Oliver

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Doch, ist es, aber macht nix... :)

Ließ mal im anderen Threat weiter, da iss ne Antwort die Dein Vorhaben warscheinlich beenden wird.

MfG

Beany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drift mit Handbremse

Drift mit Handbremse - Ähnliche Themen

Airbag bei Vollschalen mit 6-Punkt Gurten: Hi Leute, ich bin grade auf Info Tour, ich wollte mir in meinen Calibra Turbo einen Käfig einbauen oder eine Rennzelle einschweißen lassen, im...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Verbrannter geruch im motorraum/innenraum: Hi Als ich heute an ner ampel stand bemerkte ich einen unangenehmen geruch im innenraum meines TQP's, zuerst dachte ich das es von dem diesel vor...
KW Gew... Handbremse.... VG.....: Hi Leutz Und zwar hab ich mich heute beim schrauben an meinem Calibra Turbo mal um meine nicht funktionierende Handbremse gekümmert, und zwar hab...
Oben