Drei mir unbekannte Stecker im Motorraum

Diskutiere Drei mir unbekannte Stecker im Motorraum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Siehe Bild. Von links nach rechts sind das ...? Gruß Mouquai
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Siehe Bild. Von links nach rechts sind das ...?

Gruß Mouquai

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
die 2 mit Gummitülle müßte für die Hupe der alarmanlage sein
mit dem in der mitte kan nich grad nix anfangen (eventuell beheizbare Scheibenwaschdüsen????)
der rechte könnte motorhaubenkontakt der alrmanlage sein

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also stimmt alles wie rr16v es geschrieben hat der mittlere ist für die beheizbaren scheibenwaschdüsen!aber ich erkenne dort 4 stecker :D

Thema:

Drei mir unbekannte Stecker im Motorraum

Drei mir unbekannte Stecker im Motorraum - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
F28 Quaife Sperrdifferential: Moin. Biete eine gebrauchte Quaife Sperre aus einem f28 frontantrieb. Wurde vom Walter montiert. Siehe Bilder. Keine 1/4 Meile Rennen oder sowas...
Oben