Drehzahlsignal 2.8 M!

Diskutiere Drehzahlsignal 2.8 M! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo bekommt die 2.8M ihr Drehzahlsignal her? Mfg.
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
ABS 25polig pin 17 am tacho ein blau/rotes kabel

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Sorry ^^ Hatte soviel mit F28 ohne Welle/E-Tacho nachrüsten zu tun in letzter Zeit....hab wohl ein wenig zu schnell gelesen hehe

Thema:

Drehzahlsignal 2.8 M!

Drehzahlsignal 2.8 M! - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben