Drehzahlsensor/ Kurbelwellensensor C18xe/X20xev

Diskutiere Drehzahlsensor/ Kurbelwellensensor C18xe/X20xev im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hat noch jemand einen da gerne sonst auch neu! mfg Martin
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat noch jemand einen da gerne sonst auch neu!
mfg Martin

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ich habe ein von c20xe/let hier liegen.müsste eigentlich der gleiche sein
be interesse PN!

Thema:

Drehzahlsensor/ Kurbelwellensensor C18xe/X20xev

Drehzahlsensor/ Kurbelwellensensor C18xe/X20xev - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben