Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im C20LET Forum im Bereich Technik; HI hab einen let verbaut und tacho vom let angeschlossen drehzahl bis 7 TSD aber er zeigt zu wenig an beim fahren! Woran kann das liegen??? Vorher...
A

AP-Performance

Guest
HI hab einen let verbaut und tacho vom let angeschlossen drehzahl bis 7 TSD aber er zeigt zu wenig an beim fahren! Woran kann das liegen??? Vorher war ein v6 tacho angeschlossen und genau das gleiche!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
glaub ich auch ,die xe und let analog drehzahlmesser gehen doch normal auch bis 8000 U/min

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gibt keine Analogen DZM's. 16V hatten alle bis 8.000 U/min ausser die Irmscher Astra's und die LET's ab BJ. Die mit dem elektronischem Tacho hatten alle bis 7.000 U/min.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Stimmt so nicht!!!!
Im Astra gab es auch den Drehzahlmesser bis 7.000U/min, dies war verbaut in verbindung mit dem Elektronischen Tacho bis 260
Und das bei einem Normalen GSI 16V, nix Irmscher oder Caravan.
Hatte bzw. habe selbst davon ein paar gehabt (Astra`s)

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Gibt keine Analogen DZM's. 16V hatten alle bis 8.000 U/min ausser die Irmscher Astra's und die LET's ab BJ. Die mit dem elektronischem Tacho hatten alle bis 7.000 U/min.

Mit analog meinte ich die Zeigerinstrumente .Ich hab bis jetzt bei allen 16v die ich eingebaut hab,die mit Wellenantrieb für den Tacho waren 8000 dzm gehabt .astra f c20xe,vectra c20xe ,cali c20xe,let und die normalen 8v gingen immer bis 7000.Elektronischen Tacho hab ich noch nicht gehabt weiß ich nicht.

Thema:

Drehzahlmesser

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben