Drehzahlmesser und Temperatur nach Motorumbau anschließen

Diskutiere Drehzahlmesser und Temperatur nach Motorumbau anschließen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Mädelz.... Wie vielleicht einige von euch wissen habe ich meinen Astra von X16XEL auf C20xe umgebaut. Laufen tut er ja, aber es funzt weder...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mädelz....

Wie vielleicht einige von euch wissen habe ich meinen Astra von X16XEL auf C20xe umgebaut. Laufen tut er ja, aber es funzt weder der Drehzahlmesser noch die Temperaturanzeige.Geschwindigkeit funktioniert!

Habe die Kabelbäume Farbe auf Farbe verbunden. Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?

Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar...

mfg Benny

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Hy habe meinen C16SE auf XE umgebaut hatte das gleiche mit der Temperatur, ich hatte aber lediglich vergessen oder übersehen die beiden blauen Kabel zu verbinden und Drehzahlmesser ist ja das grüne aber wenn alle Farbe auf Farbe sind sollte es doch gehen.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hy habe meinen C16SE auf XE umgebaut hatte das gleiche mit der Temperatur, ich hatte aber lediglich vergessen oder übersehen die beiden blauen Kabel zu verbinden und Drehzahlmesser ist ja das grüne aber wenn alle Farbe auf Farbe sind sollte es doch gehen.

Ja also am Kabelbaum sind definitiv alle mit der gleichen Farbe verbunden..Sind aber noch Kabels übrig...

Und DZM ist ja laut Plan grün und liegt auch auf grün am motorkabelbaum...

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Mess mal durch ob das kabel wirklich durchgang hat und dann obs signal bekommt...

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
also ich hab meinen astra auch von x16xel auf c20xe umgebaut und hab keine probleme... gehabt
aber farbe auf farbe klemmen geht nicht.
besorg dir die stromlaufpläne...

Thema:

Drehzahlmesser und Temperatur nach Motorumbau anschließen

Drehzahlmesser und Temperatur nach Motorumbau anschließen - Ähnliche Themen

Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
Problem 16V Umbau: Hi, habe ein Problem mit einem Astra Umbau auf C20XE. Der Astra war ursprünglich ein GSi 8V, der Motor stammt aus einem Kadett. Hat auch alles...
Oben