Drehzahlmesser spingt bei Zündung

Diskutiere Drehzahlmesser spingt bei Zündung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wenn ich die Zündung an mache dann Springt mein Drehzahlmesser kurz hoch auf 500 U/Min und danach wieder auf 0 aber sonnst funktioniert der...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Zündung an mache dann Springt mein Drehzahlmesser kurz hoch auf 500 U/Min und danach wieder auf 0 aber sonnst funktioniert der Drehzahlmesser ganz normal.

Was könnte das sein ist das normal?

Gruß
Domenic

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Woher kann das kommen?

Hat das Steuergerät einen weg

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
nein,

ich tippe eher auf die Kabel, daß Die marode sind!

Thema:

Drehzahlmesser spingt bei Zündung

Drehzahlmesser spingt bei Zündung - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Oben