Drehzahlmesser bei Kaltem Motor??

Diskutiere Drehzahlmesser bei Kaltem Motor?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab folgendes Prob:wenn der Motor Kalt ist geht der Drehzahlmesser nicht und nimmt schlecht Gas an aber Keine MKL, was kann das sein. Der...
C

Calimem

Punkte Reaktionen
0
Hab folgendes Prob:wenn der Motor Kalt ist geht der Drehzahlmesser nicht und nimmt schlecht Gas an aber Keine MKL, was kann das sein.
Der Freundliche konnte auch nicht Helfen.

C

Calimem

Punkte Reaktionen
0
Edit:ist ein Normaler Turbo-Tacho mit welle.Ungefähr nach 1-2 km fahrt geht der Drehzahlmesser wieder.Was könnte das sein???
Keiner ne Idee??

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Dzm wird vom Steuergerät angesteuert! Probier mal leise ein anderes Stg, oder öffne deins mal und schau nach ob da irgendwas zu erkennen ist! Die Steckverbindungen im Beifahrerfussraum auch kontrollieren!
lg

C

Calimem

Punkte Reaktionen
0
Also irgendwelche steckverbindungen ist es nicht weil es wie oben erwähnt wenn es warm ist ganz normal geht.Das muß irgendein geber sein.

Thema:

Drehzahlmesser bei Kaltem Motor??

Drehzahlmesser bei Kaltem Motor?? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Oben